Aktuell

Bring Me A Dream

Die Superbs zeigen ihr breites Repertoir

in Szene gesetzt von Tom Ryser

exzellent begleitet von Leonid Maximov

21.05.16, 20 Uhr, Kleine Bühne im Theater Basel

aktuelle Auftritte

Nach dem Erfolg ihres ersten Programms «Ich glaub’ ich bin im Kino…!» haben sich die superbs entschieden, die Themenreihe «Ich glaub' ich bin im...!» weiter auszubauen.

Nach der Vorstellungen am 8. und 9. Juni 2012 werden weitere Aufführungen dieses superbs-Programms im Nachtcafé des Theaters Basel stattfinden :

Foyer Grosse Bühne am 14. und 23. September 2012 20:00 im Theater Basel

 

Die drei Freundinnen möchten in diesen Ferien etwas Neues ausprobieren und buchen einen Selbsterfahrungskurs - ausgerechnet in einem Kloster. Dort versuchen sie, sich von Ihrem beruflichen sowie familiären Stress erholen zu können und hoffen auf eine gemütliche und entspannte, von den Bewohnerinnen der Abtei liebevoll umsorgten und behaglichen Zeit. - Weit gefehlt, denn leider gibt es kein Kloster ohne Regeln und das gestaltet sich mit der Zeit doch etwas schwierig für die drei, ach so irdisch eingestellten Mädels ...